Familienblogs.at

Was ist familienblogs.at?

Ihr lest gerne Familienblogs? Oder schreibt sogar selbst einen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir haben Familienblogs.at gegründet, um FamilienbloggerInnen eine Plattform zur Vernetzung und auch Weiterbildung zu bieten und sie für LeserInnen sichtbarer zu machen.

Schön, dass ihr da seid!

Die österreichische Familienblogger-Welt

Mittlerweile gibt es über 120 Familienblogs allein in Österreich und es werden immer mehr. Stellt euch vor, wie viel gesammeltes Eltern-Wissen das auf Papier wäre? Da ist der Brockhaus ja eine Pixi-Buch dagegen….

Da ist es schon gut, dass es das Internet gibt – das erleichtert die Übersicht, und schont die Wälder. Sich eine Übersicht zu schaffen ist aber bisher leider gar nicht so einfach gewesen, denn bisher gab es in Österreich noch kein vollständiges lokales Verzeichnis oder Netzwerk für FamilienbloggerInnen.

Familienblogs.at

Wir möchten mit Familienblogs.at deshalb ein ganzheitliches Netzwerk schaffen, auf dem sowohl BloggerInnen als auch LeserInnen sich treffen können. Familienblogs.at möchte euch die Möglichkeit geben, interessante Themen zu teilen, zu tauschen oder mitzunehmen: Networking, Weiterbildung, viel Lesestoff und familienrelevante Infos aus dem gesammelten Wissen der österreichischen Familienblogger-Welt.

Auf Familienblogs.at findet Ihr eine stetig wachsende Übersicht der Österreichischen Familienblogs. Seid ihr selbst FamileinbloggerInnen? Dann tragt euch doch am besten gleich in unsere Liste ein und kommt in unsere Facebook-Netzwerkgruppe.

Alles Liebe,

Anja, Judith, Birgit & Ulli 

Das Familienblogs.at- Team Judith, Ulli, Anja & Birgit - Foto Stephanie Rimoux

Mehr dazu wer wir sind und warum wir hinter dieser Seite stehen, erfahrt ihr hier.