Familienblogs.at

Noch Fragen? Wie das Eintragen funktioniert

Wenn du in der Liste der Österreichischen Familienblogs aufscheinen möchtest, dann trage dich bitte unter dem Punkt “Blog einreichen” ein. Wenn du das Formular abgeschickt hast, dann erhälst du von uns ein Bestätigungsemail. Du kannst dann selbst deinen Eintrag bearbeiten. Füge bitte ein Profilfoto und ein Titelbild ein. (Ideale Größe für das Profilbild ist 190 x 190 px und für das Titelbild ist 1000 x 370 px). Du kannst auch später deine Blogangaben immer wieder ändern, dafür musst du nur eingeloggt sein.

Wir schalten nach Überprüfung deinen Blogeintrag frei und er erscheint in unserer Liste.

Wir freuen uns, wenn du einen unserer Banner mit auf deine Seite nimmst, damit die Familienbloggerliste bekannter wird 🙂
Kopiere dazu einfach den Code in der grauen Box unter dem Banner deiner Lieblingsgröße und kopiere ihn in ein Textwidget in der Sidebar deines Blogs.

Badge Größe 250×250

Familienblogs.at

 

Badge Größe 150×150

Familienblogs.at